Über uns

Im November 2003 beschlossen mein Bruder und ich uns eine Dachdeckerei in Kirchenholz zu eröffnen und so richteten wir uns eine Werkstatt auf dem Gelände unserer Eltern ein, die uns von da an tatkräftig bei allem unterstützen. Unser Ziel war es Arbeit im Bereich Satrup für mich und meinen Bruder Bernd zu finden.

 

Nach vier Monaten zeichnete sich ab, dass die Arbeit alleine nicht mehr zu schaffen war und so stellten wir im März 2004 mit Kai Zufelde den ersten Gesellen ein. Anfang 2005 kam dann noch Ralf Petersen dazu und machte unser Team vorerst komplett. Beide sind der Firma bis heute treu geblieben. Nachdem Bernd im Juli 2004 seine Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen hatte und sich unsere Firma auf dem Markt einen Namen geschaffen hatte, haben wir 2006 beschlossen Lars Knuth Capell bei uns auszubilden. Dieser schloss im Sommer 2009 seine Ausbildung erfolgreich ab. 

 

Nachdem mein Bruder 2009 bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen ist, wurde die Firma zur GmbH umfirmiert. Heute präsentieren wir uns mit z.Z. 11 Angestellten, von denen 10 auf unseren Baustellen zu finden sind. Dabei können wir dank der Erfahrungen unserer Mitarbeiter auch über die direkten Arbeiten am Dach hinaus weiterhelfen. 

 

Mit unserem Team versuchen wir unseren Kunden eine Arbeit zu bieten, die handwerksgerecht und terminlich zuverlässig ausgeführt wird und bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Oberstes Gebot bei der Erstellung von Angeboten ist es, dass eine Rechnung auf keinen Fall höher ausfallen darf, als ein Angebot.

Unser Team

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

 

Jörg Lassen

Geschäftsführung

Telefon: + 49 4633 966283

E-Mail: info@dachdeckerei-lassen.de

 

 

 

Lisa Lassen

Prokuristin / Büroarbeiten

E-Mail: lisa@dachdeckerei-lassen.de

 

Kai Zufelde

Dachdeckergeselle

 

Ralf Petersen

Dachdeckergeselle

 

Jürgen Drews

Dachdeckergeselle

 

Patrick Rothe

Zimmermann

 

Sven Drews

Dachdeckergeselle

 

Leif Karstens

Dachdeckermeister

 

Peter Dethlefsen

Dachdeckergeselle

Matthias Bonde

Helfer

 

Uwe Hansen

Maschinist/Helfer